Darmsanierungs Workshop

11.05.2023

In 3 Wochen fit werden

  97,99,-€

Unser Darm ist für unser Immunsystem zuständig, das wissen wir mittlerweile.

Aber der Darm macht noch viel viel mehr. Er macht uns glücklich, jung und fit! Darum ist es gar nicht so verkehrt, wenn man sich um seinen hauseigenen Jungbrunnen und Vitaltempel kümmert.

- Doch wie genau kümmert man sich um seinen Darm?
- Warum soll das überhaupt notwendig sein?
- Was passiert wenn man das nicht macht?
- Auf was müsste man achten?
- Was macht man vielleicht schon richtig?

Fragen über Fragen und hier die Antwort:

Ich entwickle gerade eine Anleitung wie man sich selbständig zu Hause richtig um das Jejunum und Colon kümmert und in Eigenregie eine Darmsanierung durchführen kann.
Ohne Chemie und immer genau dann, wenn Du Zeit dazu hast.

Der Workshop geht 3 Wochen. Du bekommst Zugriff auf den Mitgliederbereich und hast dort Einsicht in tägliche Schritt-für-Schritt Anleitungen. Rezepte, Einkaufsliste und und und.

In täglichen kleinen Portionen wird Dir Wissen vermittelt und Aufgaben gestellt, die du beachten darfst. Du kannst Deine eigene Zeiteinteilung machen, mal einen Tag pausieren oder ein ander Mal dann wieder ganz von vorne anfangen, falls unerwarteter Weise was dazwischen gekommen ist.

Bald gehts los!!! Schreibe dich schon mal für die Warteliste ein, dann hast Du als eine der Ersten alle Infos zum Online- Workshop und weißt, wann der Darmsanierungsworkshop freigeschalten ist!!

Bekomme als Erste, alle Infos zum online Workshop